Sacha Korn 2020

Sacha Korn Konzert in Berlin

Das erste Konzert in Berlin nach „Corona“ findet am 8.Oktober in Ostberlin statt.

 
Denn auch wenn die Shitstorm Wellen der Cancle Culture hochschlugen und hochschlagen, er tritt ohne Wischiwaschi Pseudonym mit seinem Klarnamen auf. Nennt die Dinge beim Namen und distanziert sich nicht, wenn irgendwelche linken Denkverbote Themen tabuisieren wollen.

Der Tourauftakt ist in Belgien, geht dann weiter über Holland, nach Norddeutschland und wieder zurück in die Heimat.

Am 8. Oktober gibt es die erste Show nach Corona in Berlin.

Seine letzte Veröffentlichung, ließ ihn mit UWE STEIMLE das DDR Pionierlied UNSERE HEIMAT neu vertonen, was in die MTV charts unter die top 100 schaffte.

Mit seinen beiden Bandmitgliedern, GUIDO  (Ex SUBWAY TO SALLY) und Jan (Ex MIND ODYSSEY) bildet das Trio seit langem schon ein musikalische eigene Klasse.

Um sein Berliner Publikum richtig ins Schwitzen zu bringen, haben die Jungs sich überlegt, ein Bankdrückwettbewerb zu veranstalten... 🐗

Dem Gewinner winkt ein Fankpaket aus T Shirt, Jacke, der neuen CD und einer eiskalten Flasche Jack Daniels! Rock n Roll!

Es wird also ein heißer Abend!

Karten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr